EKO Adventskalender

Liebe Ehrenamtliche,

Nach der großen Resonanz in der letzten Adventszeit auf unseren besonderen Adventskalender, haben wir beschlossen auch in diesem Jahr wieder dazu aufzurufen „ Miteinander – Füreinander“.

Wir suchen interessierte Personen, die bereit sind für einen Tag im Advent 24 gleiche Päckchen zu packen. Das kann ein schöner Spruch, ein kopiertes Rezept, etwas Selbstgebasteltes oder auch eine kleine Süßigkeit sein. Euren Ideen und eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!

Wer bereit ist mitzumachen, meldet sich bis zum 01.11.2021 über die Email Adresse EKO@kirche-ahlten.de an und bekommt einen Tag zugeteilt (Wunschtermine dürfen geäußert werden).

Am 18. und 19.11.2021 von 17.00 – 18.00 Uhr habt ihr die Möglichkeit diese, unbedingt mit Nummern versehenen Päckchen, bei uns im Martinshaus abzugeben.

Am 25.und 26.11.2021 von 17.00 – 18.00 Uhr können sich dann alle die mitgemacht haben einen Adventskalender von uns im Martinshaus abholen und sich im Dezember jeden Tag überraschen lassen.

Bei Rückfragen meldet euch gerne bei uns. Wir hoffen auf zahlreiche Beteiligung.

Liebe Grüße und bleibt gesund!

Euer EKO Team

Renate, Heike und Yvonne

Ehrenamtskoordination

Renate Warnecke

Yvonne Scharnofske

Heike Jolitz