JuMaK

JuMak
JuMak Ahlten

Was ist ein JuMaK?

Der JuMaK ist der Jugend-Mitarbeiter-Kreis (JuMaK) der Martinskirchengemeinde Ahlten: Wir, das sind ungefähr 15 Jugendliche aus Ahlten (und Ilten) im Alter von 14 bis 20 Jahren.

Einmal im Monat treffen wir uns alle, gemeinsam mit unserer Diakonin Tamara Meyer-Goedereis im Martinshaus, um gemütlich zusammen zu sitzen, zu quatschen, zu naschen aber vor allem spannende und coole Aktionen für Kinder, Konfis und natürlich auch uns selber zu planen.

Das können Jugendgottesdienste sein, Jugend-und Kinderdiscos, Kinderübernachtungen, Konfiblocktage, wie das Thema Freundschaft oder etwas über sich selbst erfahren u.v.m.

Die aktuellen Termine für unsere Treffen findet ihr immer im Gemeindebrief.

Neue Gesichter sind jederzeit herzlich willkommen!

 

Ihr Kontakt zu uns:

Pastor Henning Runne
Hannoversche Straße 28
31275 Lehrte-Ahlten
Tel.: 05132 6949
Fax: 05132 94092