Spielkreis

Die Kirchengemeinde bietet drei Spielkreisgruppen in der Woche unter dem Motto "Bewegung & Vielfalt" an.

Ein kostenloses, sowie offenes Angebot für Eltern/Betreuungspersonen mit Kindern ab 0 Jahre.

Das Angebot ist konfessionsunabhängig. Alle sind herzlich Willkommen. Jeder und jede ist zu den Kreisen herzlich eingeladen, egal ob Mama oder Papa, Oma oder Opa, Tagesmutter oder -vater, ob eins oder viele Kinder. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Im Martinshaus gibt es reichlich Platz für die Kleinen zum Toben, Ausprobieren und für (erste) Kontakte zu Gleichaltrigen, während die Mamas und Papas Zeit haben, um sich auszutauschen.

Wir kommen zusammen, um miteinander zu singen, zu malen und natürlich zu spielen! Altersentsprechende Spielideen und Aktivitäten mit den Kindern stehen hierbei im Fokus.

Interesse geweckt? Dann kommt im Martinshaus vorbei:
Dienstags von 09.30 Uhr bis 11.00 Uhr.

Mittwochs (in jeder ungeraden KW) von 15.30 Uhr bis 17.00 Uhr für Kinder von 1,5 bis 5 Jahre.
Freitags von 08.45 Uhr bis 10.15 Uhr.

Grundsätzlich sind die Kreise für alle Eltern und Kinder offen.

Wir freuen uns darauf, euch kennenzulernen und sind bei Fragen gerne für euch da.
Die Kreise werden von Müttern oder Vätern betreut. Infos zu Ansprechpersonen sind im Gemeindebrief nachzulesen oder im Kirchenbüro zu erfragen.

Hier finden Sie das Spielkreiskonzept

Ihr Kontakt zu uns