Biergarten

Kirchens Biergarten

Anlässlich des evangelischen Kirchentages in Hannover 2005 haben wir den, inzwischen zur Tradition gewordenen, „Kirchens Biergarten“ ins Leben gerufen.

"Kirchens Biergarten" ist in den Sommermonaten zu einer festen Veranstaltungsreihe in unserer Gemeinde und in unserem Ort geworden.
Er gibt jeweils am 1. Freitag der Monate Juni bis September Gelegenheit zum Treffen, Plaudern und gemütlichen Beisammensein. Bei Bratwurst und kühlen Getränken, häufig mit musikalischer Begleitung, treffen sich Gemeindemitglieder und viele andere Interessierte am Martinshaus. Eine Vielzahl freiwilliger Unterstützer auch aus anderen Vereinen und Gruppen im Ort tragen seit Jahren zum Gelingen der Veranstaltungen tatkräftig bei.

Wenn auch Sie helfen möchten, klicken Sie einfach auf folgenden Link:

JA, ICH MÖCHTE HELFEN!

Ihr Kontakt zu uns: