Martinis

6. Türchen - 6. Dezember

Medley

Sanna Sannanina Sah-na-ni, Sanna Sannanina, Sa-nanina;

Mercy is falling, is falling, is falling, mercy it falls like the sweet spring rain. Mercy is falling, is falling all over me.Hey-oh, I receive your mercy, Hey-oh, I receive your grace, Hey-oh, I will dance for ever more.Herr, deine Gnade, sie fällt auf mein Leben, so wie der Regen im Frühling fällt. Herr, deine Gnade, sie fließt und durchdringt mich ganz.

Die Hoffnung bleibt, dass „die da oben“ bald begreifen, dass ihnen diese Erde nicht gehört. Die Hoffnung bleibt, dass die Wirtschaft mal kapiert, dass sie nicht wachsen kann, wenn sie die Welt zerstört. Auch wenn die Welt verrücktspielt, glaubt weiter fest daran, dass vieles sich zum Guten wenden kann!
Damit ihr Hoffnung habt, damit ihr Hoffnung habt. Feiert, lacht und singt, damit ihr Hoffnung habt. Damit ihr Hoffnung habt, damit ihr Hoffnung habt. Und dass die Sonne scheint für jeden, der im Dunkeln tappt. Damit ihr Hoffnung habt

I´ve got a reason to praise the Lord, I´ve got a reason to sing and clap my hands,
I´ve got a reason to thank the Lord, I´ve got a reason to jump for joy and dance.
I´ve got a reason to praise the Lord, I´ve got an urge to tell you that I love you, Lord.
You are God alone, yes, I love you, Lord, you sit on the throne. Yes, I love you, Lord.
Jesus, I´m your own, I praise and magnify your majesty.

It´s me, It´s me, It´s me oh Lord, standing in the need of prayer. Not my father not my mother, but it´s me oh Lord, standing in the need of prayer.

Unterwegs mit Gott finden wir das Leben. Unterwegs mit Gott wird es Zukunft geben. Unterwegs mit Gott sehen wir das Ziel. Unterwegs schenkt Gott heute schon so viel.
Wenn wir nach langer Reise ans Ziel gekommen sind, empfängt uns Gott auf seine Weise, umarmt als Vater jedes Kind. Gott trocknet alle Tränen und stillt all unser Sehnen, wie herrlich wird das sein!
Meine Zeit steht in deinen Händen. Nun kann ich ruhig sein, ruhig sein in dir.
Du gibst Geborgenheit, du kannst alles wenden. Gib mir ein festes Herz, mach es fest in dir.
Hast und Eile, Zeitnot und Betrieb nehmen mich gefangen, jagen mich.
Herr, ich rufe: Komm und mach mich frei! Führe du mich Schritt für Schritt.
Meine Zeit steht in deinen Händen. Nun kann ich ruhig sein, ruhig sein in dir.

Singt Gott, der die Waffen streckt und Frieden auf die Erde schreibt,
singt Gott, der zum Leben erweckt, ein Mensch den Menschen bleibt.
Singt Gott ein Lied vom Leben, singt Gott ein Lied vom Leben, singt Gott ein Lied vom Leben, singt Gott ein Lied

Caminando va, Leben lebt vom Aufbruch caminando va, machen wir uns auf.